Ueber Uns – Arbabi DIH GmbH – Haushaltsgeräte

Wir, die Arbabi DIH GmbH, sind ein mittelständiges Unternehmen und seit 1987 in der Hamburger Speicherstadt ansässig. Unsere Passion gilt dem Großhandel und Export von Haushaltsgeräten. Seit Jahren führen wir solide Partnerschaften zu namenhaften Herstellern.

Unser Bestreben ist es, unseren Kunden, welche zum Großteil im Ausland ansässig sind, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen anzubieten. Kulturelle Unterschiede sowie große Entfernungen sehen wir als Bereicherung und Stärke in unserem Tätigkeitsfeld an. Auch Sonderwünsche unserer Kunden setzen wir im Bereich der Möglichkeiten um.  Als serviceorientiertes Unternehmen organisieren wir auch gerne den Transport der Waren bis an den Bestimmungsort.

Die Neuerungen auf dem Markt der Home Appliance faszinieren uns seit jeher. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit und eine Freude uns kontinuierlich über die neuesten Technologien und Produkte auf dem Laufenden zu halten. Dies erlaubt uns unseren Kunden immer neue und innovative Produkte anbieten zu können.

Unser Produktportfolio umfasst sowohl Haushaltsgroßgeräte, -kleingeräte sowie die dazugehörigen Ersatzteile und Zubehör.

img_20160728_114855-595x793

 

 

Fakten im Überblick:

Unternehmensform:    GmbH
Unternehmenssitz:        Hamburg
Geschäftsführung:         Nader Arbabi Fard
Branche:                             Groß- und Außenhandel  (Schwerpunkt Export)

 

 

 

 

 

 

Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.